Werde bei uns Heilerziehungspfleger!


St. Lukas-Heim Papenburg

Fachschule für Heilerziehungspflege

St. Raphael

 


Was ist aktuell bei uns los?


HEPpi-Day gibt wertvolle Einblicke

Möchtest Du Dich über den Beruf des Heilerziehungspflegers oder über die Ausbildung aus erster Hand informieren? Dann melde Dich sofort zu den "HEPpi-Days" bei uns an. Denn beim Heilerziehungspfleger-Parkour am 24. Januar 2020 kannst du an zahlreichen Stationen viele wertvolle Tipps von Schülern und jungen Heilerziehungspflegern erhalten.

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 04961/925-324

oder per What´s App über 04961/925-324

oder per E-Mail unter heppiday@st-lukas-heim.de möglich. 


Das Auswahlverfahren für das Schuljahr 2021/2022 ist bereits angelaufen. Wenn Du noch dabei sein möchtest, dann setzte Dich schnell mit uns in Verbindung.